Alumero Abschlussklemme schwarz 35 vormontiert
Hersteller: | Alumero |
---|---|
Hersteller-Art. Nr.: | 17870 |
Art. Nr.: | 497 |
Stück pro VPE: |
|
Dachart: | Biberschwanz, Blechfalz, Pfannenziegel, Schiefer, Trapezblech, Wellblech |
Preise sind nur für Geschäftskunden nach erfolgreicher Registrierung sichtbar.
- Restmenge
Ab Lager verfügbar
Produktnummer:
497
Beschreibung
Alumero Abschlussklemme 35 schwarz vormontiert - für die schnelle Montage
Die Alumero Abschlussklemme 35 ist speziell für PV-Module mit 35 mm Rahmenhöhe konzipiert. Sie ist vormontiert mit passender Edelstahlschraube und besteht aus einer stabilen Gewindeplatte mit Schraubensicherung – für eine schnelle, sichere und langlebige Montage.
Produkteigenschaften:
- Material: Hochwertiges Aluminium und Edelstahl V2A
- Farbe: Schwarz
- Rahmenhöhe: Geeignet für Modulrahmen mit 35 mm Rahmenhöhe
- Montage: Komplett vormontiert für schnelle Installation
Für die Garantie und Gewährleistung setzen Alumero und wir bei Memodo voraus, dass Du Deine PV-Anlage mit dem Alumero SolarProTool statisch planst und freigeben lässt. Dabei unterstützen wir Dich natürlich gerne! Den passenden Erfassungsbogen zur Datenaufnahme findest Du weiter unten auf dieser Seite. Füll ihn einfach aus und schick ihn uns zurück – wir erstellen Dir dann ein individuelles Angebot mit allen nötigen Infos.
Nachhaltig & regional produziert: Alumero setzt auf metagreen‑Sekundäraluminium
- Bis zu 95 % weniger Energieverbrauch und bis zu 80 % geringere CO₂‑Emissionen im Vergleich zu Primäraluminium – dank Recycling durch metagreen‑Verfahren.
- Hochwertige Qualität: Sekundäraluminium‑Legierungen sind zertifiziert (z. B. ISO 14001, ISO 45001, IATF 16949) und entsprechen höchsten technischen Standards.
- Österreichisches Produkt, in der EU-Produziert: kurze Transportwege, hohe Versorgungssicherheit und schnelle Lieferung.
Downloads
-
Passendes Zubehör