Kostenloser Versand ab 4.000€
Mehr als 5000 zufriedene Installateure
Expertenwissen und Webinare
Hotline +49 89 9041015-00

€€€ Zahlung

Wir erklären dir, wie du deine Bestellung bei Memodo bezahlen kannst. Hast du gewusst, dass du bei uns auch ein Kreditlimit und ein Skonto bekommst? Alle wichtigen Infos findest du hier.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Memodo? 

Du kannst aus diesen beiden Zahlungsmöglichkeiten wählen: 

  • Zahlung auf Rechnung mit einem individuellen Zahlungsziel 
  • Zahlung per Vorauskasse  

Unter „Mein Konto“ findest du die Höhe deines Kreditlimits und deine individuellen Zahlungskonditionen. 

Für deinen Kauf auf Rechnung mit einem individuellen Zahlungsziel prüfen wir vorher deine Bonität. Wir arbeiten dafür mit der Creditreform zusammen. 

Wir haben das Recht, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorauskasse per Überweisung auszuführen.  

Eine Barzahlung ist bei uns nicht möglich. 

 

Bekomme ich bei Memodo Skonto?

Unser Onlineshop zeigt dir immer netto/netto Preise an. Den Skonto-Abzug haben wir also schon in die Preise eingerechnet. 

  • Wenn du per Vorkasse zahlst, bekommst du von uns 3 % Skonto auf den Bruttowarenwert.  Auf deiner Vorauskasse-Rechnung ist das Skonto schon abgezogen.  
  • Wenn du auf Rechnung bestellst und du uns das Geld in der abgemachten Zeit überweist, bekommst du auch 3 % Skonto.  

 

Wie bekomme ich ein Kreditlimit mit Zahlungsziel?  

 

Melde dich dafür per Mail an info@memodo.de. Schreib bitte die Höhe des Kreditlimits, das du brauchst, und das Zahlungsziel direkt in deine Nachricht. Wir prüfen dann deine Bonität. Dafür brauchen wir ca. 2-3 Tage. 

Dein Geschäftssitz ist nicht in Deutschland? In dem Fall brauchen wir deine schriftliche Zustimmung als Originaldokument. Schick uns deine Anfrage trotzdem per E-Mail an info@memodo.de und wir schicken dir ein Dokument zu. 

Wann prüfen wir deine Bonität? 

Bei einem Rechnungskauf gehen wir für dich in Vorleistung. Entscheidest du dich für diese Zahlungsart, sind wir automatisch dazu berechtigt deine Bonität zu prüfen. Dafür geben wir deine Daten an die Creditreform weiter, die die Bonitätsprüfung für uns macht. Fällt die Prüfung schlecht aus, können wir deinen Kauf auf Rechnung ablehnen. 

Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach über unser Kontaktformular oder ruf uns an unter +49 (0)89 9041015-00

 

 

Zuletzt angesehen