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Versand

 

Gemeinsam mit unseren Logistikdienstleistern sorgen wir dafür, dass Ihre bestellte Ware pünktlich und unversehrt bei Ihnen oder direkt bei Ihrem Kunden zugestellt wird.

 

Wann wird meine Bestellung zugestellt?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Der Zustelltermin ist von der gewählten Versandart abhängig.

Für eine Lieferung innerhalb Deutschlands können Sie aus verschiedenen Versandarten wählen:

  • Standardversand (2 – 3 Werktage)

  • Gewünschtes Zustelldatum (Zustellung zu einem Wunschtermin)

  • Lieferung am nächsten Tag (Nur möglich bei Bestellung auf Rechnung und bis 14:00 Uhr)

  • Selbstabholung (Holen Sie ganz einfach und bequem die Ware selbst bei uns ab)

  • Auf Abruf (Die bestellte Ware wird für 14 Tage für Sie geblockt. Sie können auch noch im Nachgang die Lieferadresse oder die Versandart ändern.)

Lieferungen ins Ausland

Lieferungen ins Ausland sind derzeit mit Standardversand möglich. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit hierbei 2-4 Werktage betragen kann.

 


 

Welche Transportkosten fallen bei einer Bestellung an?

Bei Memodo ist es völlig egal, in welcher Region eines Landes Ihr Unternehmen sitzt. Obwohl unser Lager im Süden Deutschlands ist, sind die Lieferkosten für jede Region gleich und berechnen sich ausschließlich aus Gewicht und Abmessungen der Ware. Bei Bestellungen über 3.000,- EUR Warenwert ist der Versand zudem kostenlos! (Nur gültig für Lieferungen mit Liefer- und Rechnungsadresse in Deutschland)
Nur gültig bei Bestellungen im Onlineshop.

 


 

Ich habe beschädigte Ware erhalten. Was muss ich tun?


Wir setzen alles daran, dass Ihre Ware schnell und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Trotzdem kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. 

Das ist zu tun

  1. Beschädigung auf dem Anlieferschein der Spedition dokumentieren. (Bei schwerwiegenden Schäden, die Warenannahme verweigern)
  2. Bilder von der Beschädigung machen
  3. Den Schaden mit der Vorgangsnummer (finden Sie rechts oben auf unserem Lieferschein) umgehend an info@memodo.de melden.
  4. Wir setzen uns im Anschluss direkt mit Ihnen in Verbindung um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden

 


 

In welche Länder kann meine Ware geliefert werden?

Derzeit liefern wir in viele europäische Länder:

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Italien, Spanien, Tschechien, Polen, Slowenien und die Slowakei.

Weitere Länder beliefern wir gerne nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung. Sprechen Sie uns hierfür einfach direkt an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@memodo.de

 


 

Kann ich die Lieferadresse ändern?

Ja, Sie können direkt im Check-Out (Kasse) die Lieferadresse für die jeweilige Bestellung ändern.

Wenn Sie die Lieferadresse im Nachhinein ändern möchten, schreiben Sie uns bitte einfach an logistik@memodo.de oder wenden Sie sich direkt an Ihren persönlichen Ansprechpartner.

 


 

Kann eine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden?

Auf Wunsch können wir eine Bestellung in mehrere Lieferungen aufteilen. Bitte beachten Sie jedoch, dass hierbei zusätzliche Versandkosten entstehen können.

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