Memodo wiederholt von EuPD zur Top PV Brand ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Stromspeicher-Experte Memodo von dem renommierten Marktforscher EuPD Research als Top PV Brand Deutschland 2017 in der Kategorie Photovoltaik-Großhändler ausgezeichnet.

Basierend auf den Installateursumfragen von EuPD Research in den Bereichen Markenbekanntheit, Customer‘s Choice und Distribution, zählt Memodo erneut zu den Top Photovoltaik Großhändlern in Deutschland.

Gute Beratung – zufriedene Kunden – Top PV Brand Memodo

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei unseren Kunden bedanken, die uns zum größten Photovoltaikhändler für Speichersysteme in Deutschland gemacht haben. Diese geschätzte Auszeichnung zum zweiten Mal zu erhalten spricht schon für sich, freut sich Memodo Geschäftsführer Daniel Schmitt. Unsere projekt- und kundenorientierte Beratung zu Solarmodulen, Wechselrichtern, Speichern und Photovoltaik Zubehör ist eine unserer großen Stärken. Darüber hinaus ist uns der persönliche Kontakt mit unseren Kunden wichtig. In kostenlosen Webinaren erfahren diese alles zu neuen Produkten und Trends der Photovoltaik Hersteller. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und geben uns viele positive Bewertungen und vertrauen auf Memodo.

Dies führte 2016 zu der imposanten Zahl von 2.700 verkauften Lithium-Ionen Stromspeichern. Ermöglicht haben diesen Erfolg auch unsere langjährigen und starken Geschäftsbeziehungen mit namhaften Herstellern aus dem Photovoltaik- und Speicherbereich. Außerdem ist eine weitere Internationalisierung mit Partnern in Italien, Spanien und anderen europäischen Ländern geplant. In unserem Photovoltaik-Shop dürfen Installateure einen ständigen Ausbau der Produktpalette im Bereich Photovoltaik erleben.

Fokus auf Gewerbeanlagen und E-Mobility

Mit verstärktem Fokus auf speicherunterstützte Gewerbeanlagen erwarten wir auch im Jahr 2017 ein Wachstum in der Photovoltaik- und Energiespeicher-Branche. Die junge Sparte der E-Mobility vernetzt sich zunehmend mit den stationären Stromspeichern für Zuhause. Mit der steigenden Anzahl an Elektroautos wird auch die Nachfrage nach Elektrotankstellen steigen. Es reicht nicht mehr den selbst erzeugten Strom vom Dach zu Speichern. Dieser wird zukünftig auch zum Laden des eigenen Autos verwendet. Sowohl die Elektromobilität als auch Photovoltaikanlagen für Unternehmen werden dem Markt einen zusätzlichen Schub geben.

Webseite von EuPD Research

Auszeichnung Top PV Brand - Memodo Photovoltaik Großhandel