Wallbox FI-Schutzschalter Doepke DFS4 040-4/0,03-EV

Hersteller
ABL
Fragen zum Artikel?
Lieferbar in 0-2 Tagen

Preise sind nur für Geschäftskunden nach erfolgreicher Registrierung sichtbar.

Jetzt registrieren Preis anfragen

Der Fehlerstromschutzschalter DFS 4 EV wurde speziell zum Einsatz in Ladesäulen und
so genannten Wallboxen zur Ladung von Elektrofahrzeugen (engl. Electric Vehicles, kurz: EV) entwickelt.

Er findet dort seine Anwendung, wo eine vorgeschaltete Fehlerstromschutzeinrichtung der Ladesäule oder der Wallbox unbekannt oder ein RCD des Typs AC, A oder F ist.

Die Aufgabe des DFS 4 EV besteht darin, den an jeder einzelnen Ladesteckdose erforderlichen Schutz vor gefährlichen Körperfehlerströmen zu realisieren.
Außerdem schützt er gleichzeitig eine vorgeschaltete Fehlerstromschutzeinrichtung vor
der Gefahr des Nichtauslösens bei DC-Fehlerströmen, z. B. verursacht durch die Ladetechnik.


* Alle Preise verstehen sich netto netto zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten