Top-Produkte, Top-Preise: Nutze die Memodo Springbreak Deals und sichere dir jetzt bis zum 19.04. Preise, wie aus dem Ei gepellt.
Springbreak Deals: Sichere dir bis zum 19.04. Preise, wie aus dem Ei gepellt.
Kostenloser Versand ab 4.000€
Mehr als 5000 zufriedene Installateure
Expertenwissen und Webinare
Hotline +49 89 9041015-00
Wallbox FI-Schutzschalter Doepke DFS4 040-4/0,03-EV
Wallbox FI-Schutzschalter Doepke DFS4 040-4/0,03-EV

Wallbox FI-Schutzschalter Doepke DFS4 040-4/0,03-EV

  • Diverse
  • Q09134818DO
  • 980

Preise sind nur für Geschäftskunden nach erfolgreicher Registrierung sichtbar.

Der Fehlerstromschutzschalter DFS 4 EV wurde speziell zum Einsatz in Ladesäulen und so... mehr

Der Fehlerstromschutzschalter DFS 4 EV wurde speziell zum Einsatz in Ladesäulen und
so genannten Wallboxen zur Ladung von Elektrofahrzeugen (engl. Electric Vehicles, kurz: EV) entwickelt.

Er findet dort seine Anwendung, wo eine vorgeschaltete Fehlerstromschutzeinrichtung der Ladesäule oder der Wallbox unbekannt oder ein RCD des Typs AC, A oder F ist.

Die Aufgabe des DFS 4 EV besteht darin, den an jeder einzelnen Ladesteckdose erforderlichen Schutz vor gefährlichen Körperfehlerströmen zu realisieren.
Außerdem schützt er gleichzeitig eine vorgeschaltete Fehlerstromschutzeinrichtung vor
der Gefahr des Nichtauslösens bei DC-Fehlerströmen, z. B. verursacht durch die Ladetechnik.

Zuletzt angesehen