Yuneec E-GO 1, Elektro-Longboard, 400W

Hersteller
Yuneec
Art.Nr.
1986
Fragen zum Artikel?
Lieferbar in 0-2 Tagen

Preise sind nur für Geschäftskunden nach erfolgreicher Registrierung sichtbar.

Für Preise anmelden

In den 80ern waren die Leute noch mit Rollschuhen und Skateboards, in den 90ern mit Inlineskates unterwegs. Früher war man damit cool, heute ist man ein Hippster. Stets damit gemeint sind dynamische, stilbewusste Menschen mit einem Sinn für sportliche Mobilität.

Das Objekt unserer Zeit sind die Longboards - überlange Skateboards die ideal zum dahingleiten gebaut wurden. Und hier kommt das Longboard 2.0 - mit Elektroantrieb und Lithium-Ionen Akku. Kaum sichtbar, nur 6,3 kg schwer, für (fast) endloses gleiten. Die Reichweite (bis zu 20 km) und Spitzengeschwindigkeit (bis zu 25 kmh) ist für den Straßen- und Stadteinsatz ideal. Mit elektrischer Bremse und Energierückgewinnung.

Wie bei allen rollenden Sportgeräten empfiehlt sich auch hier eine Portion Respekt und passende Schutzausrüstung. Der Elektromotor zieht für seine Größe ordentlich an und das Bremsen sollte man abseits des Straßenverkehrs üben. 


* Alle Preise verstehen sich netto netto zzgl. Mehrwertsteuer und Versandkosten